Mitarbeiter Service and Support (m/w)

Stellenangebot 1810SAS

Wir suchen einen Mitarbeiter Service and Support (m/w) für die professionelle und serviceorientierte Betreuung unserer Kunden.

Die Stelle ist als Vollzeitstelle mit 40 Stunden pro Woche ausgeschrieben. 

Ort
HDP GmbH, Karl-Heinz-Kipp-Straße 24, 55232 Alzey

Umfeld
Die HDP GmbH ist eines der führenden Softwarehäuser im Bereich der gesetzlichen Unfallversicherungsträger. Das Softwaresystem Cusa ist die marktführende strategische Lösung der Branche.

Bei uns bewegen Sie etwas. Versprochen!
Ihre Passion für einen dienstleistungsorientierten Service am Kunden können Sie in unserem innovativen und qualifizierten Team täglich leben. Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen (m/w) gestalten Sie neue Prozesse und optimieren vorhandene Vorgehensweisen im Sinne unseres kontinuierlichen Verbesserungsprozesses. Als Mitarbeiter im Second-Level-Support (m/w) analysieren Sie in kompetenter Weise Kundenanfragen zu unserer Standardsoftware Cusa, bearbeiten diese selbständig und qualifiziert und sorgen dafür, dass die Störmeldung schnellstmöglich behoben wird. Sie planen, kalkulieren und bearbeiten Anfragen im Rahmen kundenspezifischer Unterstützungsleistungen, die über den üblichen Support hinausgehen. Sie kommunizieren dem Kunden komplexe Inhalte verständlich, übernehmen im Wechsel mit Ihren Teamkollegen (m/w) Bereitschaftsdienst und sind bereit, den Kunden auch vor Ort zu unterstützen. Die konstante Aktualisierung der jeweiligen Dokumentationen runden Ihr Aufgabengebiet ab.

Unser Angebot

  • Freiraum für Innovation
  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • Permanente Weiterbildung und gezielte Mitarbeiterentwicklung
  • Modernste technische Ausstattung an den Arbeitsplätzen
  • 28 Tage Jahresurlaub
  • Training im Fitness Studio
  • Betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung (gesetzl. Versicherte), Unfallversicherung
  • Freie Getränke, frisches Obst und Müsli für den kleinen Hunger zwischendurch

Was wir erwarten

  • Sie haben eine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung/ Systemintegration oder Berufserfahrung im Support für Verwaltungssoftware.
  • Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Second-Level-Support und der Bearbeitung von Anfragen in einem Ticketsystem.
  • Als zielorientierte Persönlichkeit lösen Sie Problemstellungen strukturiert und kreativ.
  • Sie verfügen über eine gute und dienstleistungsorientierte Kommunikationsfähigkeit.
  • Als engagierter Teamplayer bringen Sie sich gerne ein und sind offen für Neues.

Kontakt
Werden Sie Teil unseres Erfolges und bewerben Sie sich unter Angabe der Kennung 1810SAS in elektronischer Form an Karriere@HDPGmbH.de.

Für Sie zur Information
Die HDP GmbH bietet bei Bewerbungen per E-Mail die Möglichkeit zur Inhaltsverschlüsselung der Bewerbungsunterlagen mittels Pretty Good Privacy (PGP)- Verfahren. Zur Verschlüsselung laden Sie bitte auf unserer Unternehmenswebseite (https://www.hdpgmbh.de/jobs/) unseren Public Key herunter und importieren Sie diesen in Ihre PGP-Software. Danach kann der Inhalt Ihrer E-Mail verschlüsselt an uns gesendet werden.

Stellenanzeige als Download

Was Sie von uns erwarten können

06731 990-0
Kontakt@HDPGmbH.de
zu Kontaktseite

Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.