April 2019

Ambassador Club besucht HDP

Zu einem Unternehmensbesuch und Gesprächsaustausch fand sich am Abend des 4.4.2019 eine Delegation des Ambassador Clubs Alzey im Foyer der HDP ein.

Geschäftsführer Frank Pusch hieß seine geladenen Gäste herzlich willkommen und führte die Clubmitglieder in das Meeting-Center, wo Professor Dr. Jens Reinhardt, wissenschaftlicher Beirat der HDP, der interessierten Zuhörerschaft das Unternehmen HDP, dessen zeitliche Entwicklung, die Softwareprodukte sowie den Gebäudekomplex in Alzey vorstellte. Unterstützt wurde er dabei durch das Team der Vorentwicklung sowie durch das Team Interne Services.

Ein kleines Stehbuffet im Anschluss an die Präsentation lud noch zum Fortsetzen der angeregten Diskussionen und gemütlichen Gesprächsaustausch ein.

Der Ambassador Club ist ein religiös und politisch unabhängiger Service-Club, dessen Mitgliederinnen und Mitglieder sich für Humanität als tragende Idee einsetzen und individuell gesellschaftlich Verantwortung übernehmen. Der Fokus des gesellschaftlichen Handelns der Ambassador-Clubmitglieder liegt in der Förderung der Kommunikation und Beziehungen auf freundschaftlicher Basis, etwa durch Veranstaltungen wie Gesprächsabende, Vorträge von Clubfreunden und Gästen, Besichtigungen, Teilnahme an kulturellen Veranstaltungen, Reisen und Unternehmensbesuche.
Instagram